Hilfe und Support

Hier finden Sie Antworten auf ein paar der häufig gestellten Fragen zu sitzZ.

Vor dem Kauf

Wo kann ich Sitzkissen von sitzZ kaufen?

Bestellen Sie Ihr Sitzkissen von sitzZ bequem, schnell und sicher über Amazon:

Welche Abmessungen hat ein Sitzkissen von sitzZ?

Sitzfläche: 33cm breit, 29,5cm tief
Polsterung: 3,3cm hoch

Zusammengeklappt: 33cm x 14,8cm x 6,6cm

Worin unterscheiden sich die Sitzkissen?

Ob sitzZ uni, style oder fanzone: Alle Sitzkissen sind in Ihrer Funktion, Verarbeitungsqualität und Größe identisch. Die unterschiedlichen Bezeichungen dienen nur der Übersicht der Motiv-Arten.

Wo werden die Sitzkissen von sitzZ produziert?

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Produzenten in Deutschland zusammen, die höchsten Ansprüchen an Verarbeitungsqualität gerecht werden.

Aus welchen Materialien bestehen die Sitzkissen?

Innen: Bequemer und belastbarer Schaumstoff
Außen: 65% Polyester, 35% Baumwolle, Unterseite wasserabweisend

Nach dem Kauf

Wie sollte mein Sitzkissen gepflegt werden?

Sitzkissen von sitzZ sind belastbar und robust. Je nach Verschmutzung haben Sie verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Sitzkissen wieder herauszuputzen:

  • Bei leichten und normalen Verschmutzungen: Reinigen Sie Ihr Sitzkissen mit einem feuchten Tuch.
  • Bei starken Verschmutzungen: Oberstoff und Polsterung können im Notfall bei 30 Grad in die Waschmaschine. Der Schaumstoff braucht allerdings lange, um wieder vollständig zu trocknen. Achtung: Die Unterseite ist wasserabweisend! Trocknen Sie ihr Sitzkissen deshalb mit der Unterseite nach oben.

 

Warum ist meine Bestellung noch nicht angekommen?

Der Versand Ihres Sitzkissens erfolgt über Amazon. Auf diese Abläufe haben wir leider keinen Einfluss. Bei Problemen mit dem Versand kann Ihnen deshalb nur der Amazon Kundenservice weiterhelfen. Rufen Sie dazu die kostenlose Hotline 0800 – 36 38 469 an oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Mein Sitzkissen hat einen Fehler. Was nun?

Stellen Sie einen Verarbeitungsfehler fest, der unseren sorgfältigen Qualitätskontrollen entgangen ist, bessern wir umgehend nach, prüfen die Ursache und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinterlassen Sie bitte eine kurze Nachricht bei unserem Support.

Sollten Sie mit Ihrem Sitzkissen nicht zufrieden sein, kontaktieren Sie bitte in jedem Fall unseren Support und beschreiben Sie kurz, was mit Ihrem Sitzkissen nicht stimmt. Wir setzen alles daran, schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.

Wie ist die Garantie auf Sitzkissen von sitzZ geregelt?

Selbstverständlich gilt auch für die Sitzkissen von sitzZ die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren.

Darüber hinaus bekommen Sie erweiterte Leistungen: Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf können Sie Ihr Sitzkissen einfach an Amazon retourieren. Sind die 30 Tage abgelaufen, wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an unseren Support und schildern Ihr Problem. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Sie haben weitere Fragen?

Jetzt Kontakt aufnehmen

5,- Euro Amazon-Gutschein sichern.

Melden Sie sich jetzt zum monatlichen padRelax-Newsletter an.

Als Dankeschön erhalten Sie einen 5,- Euro Amazon-Gutschein für ein padRelax casual.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Assurez-vous un bon d’achat de 5,- Euros sur notre boutique Amazon.

Abonnez-vous à notre Newsletter mensuelle.

En remerciement vous recevrez un bon d’achat de 5,- Euros sur notre boutique Amazon pour un padRelax casual.    

Vous êtes connecté avec succès!

Receive a 5 Pounds Amazon Coupon.

 

Sign-up now for our monthly newsletter.
As a thank you, we will send you a complementary
5 Pounds Amazon coupon for you very own padRelax casual.
    

Signed-up! :-)